02.08.2017 / Veranstaltungen

Mit Bouleturnier in die Sommerpause

Ein Sommer-Samstagabend wie im Bilderbuch, dazu unser kleines, leckeres und feines mediterranes Buffet und nette, ehrgeizige Boulefreunde, die alle voller Freude bei der Sache waren. Das waren die Zutaten zu unserem schon traditionellen Bouleturnier vor der Sommerpause.

Wieder sind wir auf den Bouleplatz nach Ingersheim ausgewichen, hoffen aber und wirken dabei auch tatkräftig mit, bald wieder in Pleidelsheim boulen zu können.


Die Kugel fliegt: Voll gegen die tiefstehende Abendsonne.


Dann geht es um Zentimeter. Jeder Punkt zählt!


Kurz vor Sonnenuntergang stehen die Sieger fest. Von links nach rechts: Harald Reisener(3) , Dieter Rohr(2), Uwe Rith (Organisation), Walter Bemmerle (1), Herbert Wolf (Turnierleitung)

Nicht die Favoriten und die Sieger der letzten Jahre waren vorne, sondern es platzierten sich nach hartumkämpften und teilweise hauchdünn endenden Spielen unsere „Newcomer“.

  1. Walter Bemmerle: 42 Punkte
  2. Dieter Rohr: 40 Punkte
  3. Harald Reisener: 33 Punkte

Für die Offene Grüne Liste
Uwe Rith

 

 

Zurück zur Übersicht